Warteliste zum Kurs "Familienküche"

Nie wieder 
"Ihh ... das mag ich nicht"

Eine Mutter zerkleinert zusammen mit ihrem Kind Gemüse

"Familienküche" lädt Familien zu einer kulinarischen Reise ein, die nicht nur gesund, sondern auch köstlich ist. 

Dieser Kurs bietet praktische Tipps und Rezepte, um eine pflanzenbasierte Ernährung in den Familienalltag zu integrieren, ohne auf Genuss und Vielfalt zu verzichten.

Jeden in der Familie mit dem, was auf den Tisch kommt, zufriedenzustellen ist eine Kunst. Wenn man es dann noch mit mäkeligen Kindern und Menschen vom Typ "Fleisch ist mein Gemüse" zu tun hat, wird der Schwierigkeitsgrad nochmals erhöht.

Dann kommen vielleicht noch Zeit- und Budgetherausforderungen dazu, und schon stehen wieder nur Fertiggerichte auf dem Herd. 

Wie kannst du es schaffen, jeden Tag ausgewogene und frische Mahlzeiten anzubieten?    Lass dich überraschen ...

Trage dich unverbindlich in die Warteliste ein

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Das hat leider nicht geklappt. Bitte versuche es erneut.
Fast fertig… Bitte bestätige deine E-Mail Adresse! Schritt 1: Ich schicke dir eine E-Mail zur Bestätigung. Bitte antworte mir mit "JA", damit ich dir Informationen schicken darf Schritt 2: Sobald es mehr Infos zum Kurs gibt, erhältst du sie als Erste

 

Copyright © Dagmar Meinen, 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.