"Grüne Zeiten"! 

Pflanzenbasiert durch alle 
Lebensabschnitte

Dein Weg zu einer ausgewogenen und genussvollen 

Lebensweise beginnt hier!


Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Ernährung einen entscheidenden Einfluss auf dein Wohlbefinden haben kann. 

 

Mit "Grüne Zeiten" biete ich dir individuelle Beratung und Anleitung zur pflanzenbasierten Ernährung für Frauen jeden Alters. Denn mein Ziel ist es, dir zu helfen, dich nicht nur nachhaltig ausgewogen zu ernähren, sondern dadurch auch ein erfülltes und glückliches Leben zu entdecken.

Was ich dir anbiete ...

  • Pflanzenbasierte Ernährungsberatung
    Als Ernährungsberaterin stehe ich dir zur Seite, um eine auf dich zugeschnittene pflanzenbasierte Ernährung in deinen Alltag zu integrieren. Egal, ob du bereits eine pflanzenbasierte Ernährung praktizierst oder neu in diesem Bereich bist - ich passe meine Beratung an deine individuellen Bedürfnisse an.

 

  • Lebensphasen-Spezialisten unter sich
    Ich weiß, dass Frauen in verschiedenen Lebensphasen unterschiedliche Bedürfnisse im Bereich der Ernährung haben. Lass mich dir helfen, durch fundierte Informationen nachhaltig lebensverändernde Entscheidungen treffen zu können.

 

  • Kurse und Schulungen für eine ausgewogene Ernährung
    Neben individueller Beratung biete ich auch Schulungen und Kurse zu verschiedenen Lebensphasen-Themen an.  Diese sind darauf ausgerichtet, dir praktische Werkzeuge und Wissen für ein ausgewogenes und glückliches Leben zu vermitteln.
     
Pflanzenbasierte Mahlzeit mit Bowl und Wraps

Warum "Grüne Zeiten" wählen?

  • Individuelle Betreuung: Jede Frau ist einzigartig, und so sollte auch ihre Ernährung sein. Deshalb passe ich die Beratung an deine persönlichen Bedürfnisse und Lebensphasen an.

 

  • Praktische Schulungen: Du erhältst nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Anleitungen, um das Gelernte direkt in deinen Alltag integrieren zu können.

 

  • Sicherheit im Hintergrund: Wenn Fragen oder Herausforderungen auftauchen, stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite.
Kürbissuppe mit Kürbiskernen und Croutons

Nimm Kontakt mit mir auf!


Bereit für eine Veränderung? Kontaktiere mich noch heute für ein kostenloses Erstgespräch (ca. 15 Minuten) und entdecke, wie "Grüne Zeiten" dir zu einem ausgewogenen und glücklichen Leben verhelfen kann.

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für deine Nachricht! Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

 

Copyright © Dagmar Meinen, 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.